Zum Hauptinhalt wechseln
OM Shanti Mala 108 – Indradhanush
OM Shanti Mala 108 – Indradhanush
OM Shanti Mala 108 – Indradhanush
OM Shanti Mala 108 – Indradhanush
OM Shanti Mala 108 – Indradhanush
OM Shanti Mala 108 – Indradhanush

OM Shanti Mala 108 – Indradhanush

$144.00

☾ fast tracked delivery

☾ 15 days returns

☾ Ethically and sustainably sourced

Ihre "OM Shanti Mala" Mala besteht aus Kristallen, von denen jeder einzigartige Eigenschaften für Heilung und Meditation hat.

Tansanit ist bekannt dafür, Stress und emotionale Spannungen abzubauen und inneren Frieden und spirituelle Heilung zu fördern. Larimar ist ein Kristall, der hilft, blockierte Emotionen zu lösen und den Selbstausdruck fördert. Es kann auch Gelassenheit und inneren Frieden bringen.

Mondstein ist wegen seiner beruhigenden und ausgleichenden Eigenschaften ein hoch angesehener Kristall in der Meditation. Es kann helfen, Emotionen zu harmonisieren und geistige Klarheit zu fördern. Amethystkristalle , ob klar oder dunkel, werden oft verwendet, um Meditation und spirituelle Heilung zu fördern. Sie können helfen, den Geist zu beruhigen und die geistige Klarheit zu fördern.

Als 108-Perlen-Mala kann Ihre Mala auch zum Zählen von Mantras oder zur Aufrechterhaltung der Konzentration während der Meditation verwendet werden. Die mit dem OM- Symbol gehämmerte Guru-Perle aus 925er Sterlingsilber kann die spirituelle Verbindung mit dem Göttlichen symbolisieren und helfen, den Geist zu beruhigen.

Die mauvefarbene Seide, die die Perlen knüpft, kann die Verbindung zur inneren Weisheit und die Verbindung zum Göttlichen symbolisieren. Die funkelnden und reflektierenden Perlen können das innere Licht symbolisieren, das während der Meditation und Yogapraxis gefunden werden kann.

Insgesamt kann diese Mala helfen , inneren Frieden, geistige Klarheit, spirituelle Heilung und die Verbindung mit dem Göttlichen zu fördern.

Ihre Mala enthält Kristalle, die hauptsächlich mit dem Dritten Auge und dem Kronenchakra verbunden sind. Diese Chakren beziehen sich auf spirituelles Bewusstsein, Intuition und Verbindung mit dem Göttlichen

Skip to main content
OM Shanti  Mala 108 - Indradhanush
OM Shanti  Mala 108 - Indradhanush
OM Shanti  Mala 108 - Indradhanush
OM Shanti  Mala 108 - Indradhanush
OM Shanti  Mala 108 - Indradhanush
OM Shanti  Mala 108 - Indradhanush

OM Shanti Mala 108 - Indradhanush

$144.00

☾ fast tracked delivery

☾ 15 days returns

☾ Ethically and sustainably sourced

Your "OM Shanti Mala" mala is composed of crystals, each with unique properties for healing and meditation.

Tanzanite is known to help release stress and emotional tension, promoting inner peace and spiritual healing. Larimar is a crystal that helps release blocked emotions and encourages self-expression. It can also bring serenity and inner peace.

Moonstone is a highly regarded crystal in meditation for its calming and balancing properties. It can help harmonize emotions and encourage mental clarity. Amethyst crystals, whether clear or dark, are often used to promote meditation and spiritual healing. They can help calm the mind and encourage mental clarity.

As a 108-bead mala, your mala can also be used to count mantras or help maintain focus during meditation. The 925 Sterling silver guru bead hammered with the OM symbol can symbolize the spiritual connection with the divine and help calm the mind.

The mauve silk that knots the beads can symbolize the connection to inner wisdom and the link to the divine. The sparkling and reflective beads can symbolize the inner light that can be found during meditation and yoga practice.

Overall, this mala can help promote inner peace, mental clarity, spiritual healing, and connection with the divine.

Your mala contains crystals that are primarily associated with the Third Eye and Crown chakras. These chakras are related to spiritual awareness, intuition, and connection with the divine