Zum Hauptinhalt wechseln
Regal Harmony - OceanEye MALA.
Regal Harmony - OceanEye MALA.

Regal Harmony Mala aus Amazonit und rotem Aventurin – OceanEye MALA

$120.00

🚚 Free Shipping to {flag} {country}

📦 Order today to get it by {shipping_date}

☾ fast tracked delivery

☾ 7 days returns

☾ Ethically and sustainably sourced

Wussten Sie ? Es scheint, dass es die Mala ist, die dich auswählt ...

Die Regal Harmony Mala ist ein atemberaubendes handgefertigtes Schmuckstück, das mit 8 mm hochwertigen Edelsteinen und traditionellen Handwerkstechniken von Regina in der Schweiz hergestellt wurde.

Die Mala besteht aus 108 Perlen , die in einem Degradé von Sonnenstein zu rotem Aventurin angeordnet sind und mit Amazonit enden. Es wird angenommen, dass die Edelsteine ​​Sonnenstein und Roter Aventurin das Sakral- und Basischakra stimulieren und Freude, Vitalität und Kreativität fördern, während die Amazonit- Edelsteine ​​mit dem Kehlchakra in Verbindung gebracht werden und die Kommunikation und Selbstdarstellung fördern.

Bei einer Anzahl von 54 Perlen gibt es einen mit 925er Sterlingsilber vergoldeten Mondanhänger, der das Göttlich-Weibliche und die Intuition repräsentiert und mit dem dritten Auge-Chakra in Verbindung gebracht werden kann. Die Mala ist an einer Schnur aus reiner Seide geknotet und verfügt über einen von Regina handgefertigten Pompon aus reiner Baumwolle, der dem Stück eine zusätzliche Schicht von Absicht und Sorgfalt verleiht.

Die Verwendung der Regal Harmony Mala in der Meditation oder als spirituelles Werkzeug kann das emotionale Gleichgewicht, das Selbstvertrauen und die Kreativität fördern und gleichzeitig die Kommunikation und Intuition verbessern. Die einzigartige und handgefertigte Natur der Mala fügt eine zusätzliche Ebene an Energie und Absicht hinzu und macht sie zu einer kraftvollen und sinnvollen Ergänzung für jede spirituelle Praxis oder persönliche Sammlung.

Skip to main content
Please Note : All orders placed from July 9 will be shipped starting from July 25 due to our summer vacation. Wishing you a bright and beautiful summer. Namaste !
Regal Harmony - OceanEye MALA.
Regal Harmony - OceanEye MALA.

Regal Harmony Amazonite ans Red aventurine Mala - OceanEye MALA

CHF 105.00
Tax included.

☾ fast tracked delivery

☾ 7 days returns

☾ Ethically and sustainably sourced

Did you know ? It seems that it is the Mala who chooses you...

The Regal Harmony Mala is a stunning piece of handcrafted jewelry, created with 8mm high quality gemstones and traditional crafting techniques by Regina in Switzerland.

The mala is composed of 108 beads, arranged in a degradé from Sunstone to Red Aventurine, and ending with Amazonite. The Sunstone and Red Aventurine gemstones are believed to stimulate the sacral and base chakras, promoting joy, vitality, and creativity, while the Amazonite gemstones are associated with the throat chakra, promoting communication and self-expression.

At the count of 54 beads, there is a 925 sterling silver gold-plated moon charm, which represents the Divine Feminine and intuition, and can be associated with the third eye chakra. The mala is knotted on a pure silk cord and features a pure cotton pompon handmade by Regina, adding an extra layer of intention and care to the piece.

Using the Regal Harmony Mala in meditation or as a spiritual tool can promote emotional balance, confidence, and creativity, while also enhancing communication and intuition. The unique and handcrafted nature of the mala adds an extra layer of energy and intention, making it a powerful and meaningful addition to any spiritual practice or personal collection.