Zum Hauptinhalt wechseln
Mystic Stripes - OceanEye MALA.
Mystic Stripes - OceanEye MALA.

Mystische Streifen Zebrajaspis - OceanEye MALA

$120.00

🚚 Free Shipping to {flag} {country}

📦 Order today to get it by {shipping_date}

☾ fast tracked delivery

☾ 7 days returns

☾ Ethically and sustainably sourced

Wussten Sie ? Es scheint, dass es die Mala ist, die dich ausgewählt hat
Die Mystic Stripes Mala ist ein kraftvolles und eindrucksvolles Werkzeug zur Förderung des Gleichgewichts und der Heilung von Körper, Geist und Seele. Diese Mala besteht aus 8 mm großen, hochwertigen Zebra-Jaspisperlen , die für ihre erdenden und zentrierenden Eigenschaften bekannt sind, und matten, facettierten schwarzen Onyxperlen , die dabei helfen, negative Energie zu absorbieren und das emotionale Gleichgewicht zu fördern.

Die Guru-Perle aus einer mattschwarzen Onyxperle verleiht der Mala einen Hauch von Eleganz und Raffinesse. Der kleine Mond hinter der 54. Perle und die Accessoires sind aus Sterlingsilber 925 mit Goldbeschichtung gefertigt und verleihen der Mala einen Hauch von Schönheit und Luxus.

Der gelbe Pompon und die Seidenkordel verleihen der Mala ein helles und fröhliches Element und machen sie zu einem einzigartigen und auffälligen Schmuckstück.

Während Sie sich durch die Mala bewegen, wirkt die Energie des Zebra-Jaspis und der schwarzen Onyxperlen darauf, Ihre Energie auszugleichen und zu erden, sodass Sie sich zentriert und konzentriert fühlen. Diese Mala kann während der Meditation oder beim Setzen von Absichten verwendet werden, um diese Qualitäten in dir selbst zu stärken.

Die Mystic Stripes Mala wurde von Regina in der Schweiz nach traditionellen Methoden handgefertigt und besteht aus einer gelben Seidenschnur und einer reinen handgefertigten Baumwollquaste, was sie zu einem wunderschönen und einzigartigen Schmuckstück macht, das auch als kraftvolles Heilmittel dienen kann.

Insgesamt ist die Mystic Stripes Mala ein kraftvolles und eindrucksvolles Werkzeug, das dabei helfen kann, Ihre Energie auszugleichen und zu erden und emotionales Wohlbefinden, inneren Frieden und spirituelles Wachstum zu fördern.
Größe: 100 cm
+Pompon: 9cm
Sie besitzen eine einzigartige handgefertigte Mala voller Seele und Liebe

Skip to main content
Mystic Stripes - OceanEye MALA.
Mystic Stripes - OceanEye MALA.

Mystic Stripes Zebra Jasper - OceanEye MALA

$120.00

🚚 Free Shipping to {flag} {country}

📦 Order today to get it by {shipping_date}

☾ fast tracked delivery

☾ 7 days returns

☾ Ethically and sustainably sourced

Did you know ? It seems that it is the Mala who choose you
The Mystic Stripes Mala is a powerful and striking tool for promoting balance and healing throughout the body, mind, and spirit. This mala is made with 8mm high-quality Zebra jasper beads, known for their grounding and centering properties, and matte faceted black onyx beads, which help to absorb negative energy and promote emotional balance.

The guru bead, made of a matte black onyx bead, adds a touch of elegance and sophistication to the mala. The little moon placed after the 54th bead and the accessories are made with sterling silver 925 with gold plated, adding a touch of beauty and luxury to the mala.

The yellow pompon and silk cord add a bright and cheerful element to the mala, making it a unique and eye-catching piece of jewelry.

As you move through the mala, the energy of the Zebra jasper and black onyx beads work to balance and ground your energy, helping you to feel centered and focused. This mala can be used during meditation or intention-setting to enhance these qualities within yourself.

Handcrafted by Regina in Switzerland using traditional methods, the Mystic Stripes Mala features a yellow silk cord and a pure handmade cotton tassel, making it a beautiful and unique piece of jewelry that can also serve as a powerful healing tool.

Overall, the Mystic Stripes Mala is a powerful and striking tool that can help to balance and ground your energy, promoting emotional well-being, inner peace, and spiritual growth.
Size : 100cm
+pompon : 9cm
You own an unique handmade mala infused with Soul and Love