Zum Hauptinhalt wechseln
"Restore" Hues of Harmony MALA.
"Restore" Hues of Harmony MALA.

Restore Japamala - weißer Jade, Rudraksha und Palmholz

CHF 63.00
CHF 95.00
Inklusive Steuern.

☾ fast tracked delivery

☾ 7 days returns

☾ Ethically and sustainably sourced

Wussten Sie ? Es scheint, dass es die Mala ist, die dich auswählt ...

Diese Restore Mala – 108 Perlen – besteht aus 10 und 8 mm großen, hochwertigen Perlen aus altem Palmenholz und weißer Jade. Die Guru-Perle ist eine wunderschöne alte Rudraksha-Perle, geölt. Geknüpft an einer Schnur aus reiner Seide, mit handgefertigtem Pompon aus reiner Seide. Bei einer Anzahl von 54 Perlen finden Sie einen Mondanhänger aus 925er Sterlingsilber.

Diese einzigartige Mala wurde in der Schweiz entworfen und montiert .

Perlen aus Palmholz sind wegen ihrer vielen Eigenschaften begehrt. Palmholz hilft, die körperliche Energie wiederherzustellen. Es beruhigt und tröstet uns in Zeiten der Traurigkeit. Es ist mit dem Wurzelchakra verbunden, das es öffnet.

Schlüsselwörter: Komfort, Energie, Ruhe
Chakra: 1. Wurzel | Muladhara

Weiße Jade. Es ist der Stein des Gleichgewichts und des Glücks. Es harmonisiert Beziehungen. Hilft, inneren Frieden zu finden und fördert so die Meditation. Es fördert Glück und bringt Glück, wenn es in Ihrem Interieur platziert wird.

Schlüsselwörter: Harmonie, Gelassenheit, Optimismus
Chakra: 4. Herz | Anahata


Rudracksha Der Legende nach setzte sich Shiva einmal lange hin, um zu meditieren. Seine Ekstase war so groß, dass er absolut still und bewegungslos war. Anscheinend atmete er nicht einmal und alle dachten, er sei tot. Es gab nur ein Lebenszeichen: die Tränen der Ekstase, die aus ihren Augen strömten. Diese Tränen fielen auf die Erde und wurden zu Rudraksha, „den Tränen Shivas“. Die fünfseitige Rudraksha-Perle soll die 7 Chakren harmonisieren. Die Rudrakshas repräsentieren die meditativen Kräfte von Shiva: Sie helfen, den Geist zu fokussieren und die Dämonen des Verlangens, der Lust und der Anhaftung zu beseitigen.

Schlüsselwörter: Meditation, Loslösung, Harmonie
Chakra: alle

Möbel: Sterlingsilber, Seidenschnur und Pompon, Rudraksha, Palmenholz und weiße Jade

Handgefertigt in der Schweiz mit Liebe

Skip to main content
"Restore" Hues of Harmony MALA.
"Restore" Hues of Harmony MALA.

Restore Japamala - white jade, Rudraksha and Palmwood

$72.00
$110.00

🚚 Free Shipping to {flag} {country}

📦 Order today to get it by {shipping_date}

☾ fast tracked delivery

☾ 7 days returns

☾ Ethically and sustainably sourced

Did you know ? It seems that it is the Mala who chooses you...

This Restore Mala - 108 beads - is made with 10 and 8mm high quality old Palm Wood, White Jade beads. The Guru bead is a beautiful Old Rudraksha oiled. Knotted on a pure silk cord, with a pure silk pompon handmade. At the count of 54 beads you will find a 925 sterling silver  moon charm.

This Unique Mala was designed and assembled in Switzerland.

Palm Wood beads are sought after for their many properties. Palmwood helps restore physical energy. It soothes and comforts us in times of sadness. It is linked to the root chakra which it opens.

Keywords : comfort, energy, quiet
Chakra : 1. Root | Muladhara

 

White Jade It is the stone of balance and happiness. It harmonizes relationships. Helps to find inner peace thus promoting meditation. It promotes luck and brings good luck when it is placed in your interior.

Keywords : harmony, serenity, optimism
Chakra : 4. Heart | Anahata


Rudracksha Legend has it that Shiva once sat down to meditate for a long time. His ecstasy was such that it made him absolutely still, motionless. Apparently he wasn't even breathing and everyone thought he was dead. There was only one sign of life: the tears of ecstasy streaming from her eyes. These tears fell to the earth and became Rudraksha, "the tears of Shiva". The five sided Rudraksha bead is said to harmonize the 7 chakras. The Rudrakshas represent the meditative powers of Shiva: helps focus the mind, eliminates the demons of desire, lust and attachment.

Keywords : meditatin, detachment, harmony
Chakra : all

Furnitures : Sterling silver, Silk cord and pompon, Rudraksha ,Palm Wood and white jade

Handcrafted manually in Switzerland with love