Zum Hauptinhalt wechseln
Please Note : All orders placed from July 9 will be shipped starting from July 25 due to our summer vacation. Wishing you a bright and beautiful summer. Namaste !
Treasure - OceanEye MALA.
Treasure - OceanEye MALA.
"Treasure" Hues of Harmony MALA.
"Treasure" Hues of Harmony MALA.
"Treasure" Hues of Harmony MALA.
"Treasure" Hues of Harmony MALA.
"Treasure" Hues of Harmony MALA.
"Treasure" Hues of Harmony MALA.
Treasure - OceanEye MALA.
"Treasure" Hues of Harmony MALA.
"Treasure" Hues of Harmony MALA.
"Treasure" Hues of Harmony MALA.

Schatz Japamala 108 Perlen - Obsidian Rudraksha-

CHF 73.00
CHF 121.00
Inklusive Steuern.

☾ fast tracked delivery

☾ 7 days returns

☾ Ethically and sustainably sourced

Wussten Sie schon? Es scheint, als wäre es die Mala, die Sie auswählt ...

Dieser Schatz – 108 Perlen – besteht aus 8 mm großen, hochwertigen Obsidian- und Rudraksha-Perlen (und einer wunderschönen, glatten Guru-Perle aus Onyx), die auf einer Schnur aus reiner Seide geknotet sind, mit einem handgefertigten Pompon aus reiner Seide. Bei 54 Perlen finden Sie einen Mondanhänger aus 925er Sterlingsilber. Die Perlen in der Nähe des Pompons sind aus 925er Sterlingsilber vom Karen Hill Tribe.

Das Geheimnis liegt im Inneren des Pompons ... Entdecken Sie einen klaren, facettierten Quarzwassertropfen , der Ihnen hilft, einen klaren und ruhigen Geist zu fördern.

Diese einzigartige Mala wurde in der Schweiz entworfen und zusammengebaut.

Obsidian ist ein Stein von großer Bedeutung in der Lithotherapie. Er steht in direktem Kontakt mit Mutter Erde. Er ist ein mächtiger Schutzschild gegen negative Energien und schlechte Einflüsse. Er bringt die Wahrheit ans Licht und unterstützt die Person, die ihn trägt, in schwierigen Zeiten. Er ist der Stein des Gleichgewichts, des Yin und Yang, er wird Ihre Chakren perfekt harmonisieren.

Schlüsselwörter: Wahrheit, Gleichgewicht, Schutz
Chakra: 1. Muladhara | Wurzel

Rudraksha Der Legende nach setzte sich Shiva einmal hin, um lange zu meditieren. Seine Ekstase war so groß, dass er absolut still und bewegungslos war. Anscheinend atmete er nicht einmal und alle dachten, er sei tot. Es gab nur ein Lebenszeichen: die Tränen der Ekstase, die aus ihren Augen strömten. Diese Tränen fielen auf die Erde und wurden zu Rudraksha, „den Tränen Shivas“. Die fünfseitige Rudraksha-Perle soll die 7 Chakren harmonisieren. Die Rudrakshas repräsentieren die meditativen Kräfte Shivas: Sie helfen, den Geist zu fokussieren, beseitigen die Dämonen der Begierde, Lust und Anhaftung.

Schlüsselwörter: Meditation, Bindung, Harmonie
Chakra: ALLE

Onyx ist ein Stein der Stabilität und tiefen Erdung. Er steht in direktem Kontakt mit der Erde. Er ist ein mächtiger Beschützer, der negative Energien abwehrt. Er hilft bei der Selbstkontrolle, indem er starke Emotionen kanalisiert, er bringt Stabilität und Kraft,

Schlüsselwörter: Selbstkontrolle, Stabilität, Anker
Chakra: 1. Muladhara | Wurzel

Ausstattung: 925 Sterling Silber, hochwertige Edelsteine, Rudraksha aus Indien, Seidenkordel und Pompon

Sie besitzen eine einzigartige handgefertigte Mala, die mit Seele und Liebe erfüllt ist

Skip to main content
Treasure - OceanEye MALA.
Treasure - OceanEye MALA.
"Treasure" Hues of Harmony MALA.
"Treasure" Hues of Harmony MALA.
"Treasure" Hues of Harmony MALA.
"Treasure" Hues of Harmony MALA.
"Treasure" Hues of Harmony MALA.
"Treasure" Hues of Harmony MALA.
Treasure - OceanEye MALA.
"Treasure" Hues of Harmony MALA.
"Treasure" Hues of Harmony MALA.
"Treasure" Hues of Harmony MALA.

Treasure japamala 108 beads - obsidian rudraksha-

CHF 73.00
CHF 122.00
Tax included.

☾ fast tracked delivery

☾ 7 days returns

☾ Ethically and sustainably sourced

Did you know ? It seems that it is the Mala who chooses you...

This Treasure - 108 beads - is made with 8mm high quality Obsidian and Rudraksha beads (and a beautiful smooth Onyx Guru bead), knotted on a pure silk cord, with a pure silk pompon handmade. At the count of 54 beads you will find a 925 sterling silver  moon charm. The beads close to the pompon are in 925 sterling silver Karen Hill Tribe. 

The secret is inside the pompon.... discover a clear faceted quartz waterdrop who will helping promote a clear and calm mind

This Unique Mala was designed and assembled in Switzerland.

Obsidian is a stone of great importance in lithotherapy. She is in direct contact with mother earth. It is a powerful shield against negative energies and bad influences. It brings out the truth and supports the person who wears it during difficult times. It is the stone of balance, of Yin and Yang, it will perfectly harmonize your chakras.

Keywords : truth, balance, protection
Chakra : 1. Muladhara | root

Rudraksha Legend has it that Shiva once sat down to meditate for a long time. His ecstasy was such that it made him absolutely still, motionless. Apparently he wasn't even breathing and everyone thought he was dead. There was only one sign of life: the tears of ecstasy streaming from her eyes. These tears fell to the earth and became Rudraksha, "the tears of Shiva". The five sided Rudraksha bead is said to harmonize the 7 chakras. The Rudrakshas represent the meditative powers of Shiva: helps focus the mind, eliminates the demons of desire, lust and attachment.

Keywords : meditation, attachment, harmony
Chakra : ALL

Onyx  is a stone of stability and deep grounding. It is in direct contact with the earth. It is a powerful protector that repels negative energies. It helps self-control by channeling strong emotions, it brings stability and strength, 

Keywords : self-control, stability, anchor
Chakra : 1. Muladhara | root

 Furniture : 925 sterling silver, high quality gemstones, rudraksha from India, silk cord and pompon

 

You own an unique handmade mala infused with Soul and Love